Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

Everything about the girl

Gewichtsverlauf Step by Step BootCamp Nr1

Links & Friends

Credits

Design by
Designer
Dacing

Hayyy =)
sorry das ich gestern nicht geschrieben hab!
War so vertieft in mein neues Handy =D
Hatte es mir wenige Tage vor Silvester bestellt .. das HTC DESIRE Z *.* Ist sooo toll... natürlich gleich ne App geladen wo man das gewicht und essen eintragen kann hihi....
was noch gestern.... ach ja gestern hatte ich - 900g auf der Waage... hieß also ein Gewicht von 100,4 kg... also schon 1,5 kg runter... in 4Tagen wie hab ich das vermisst *__*
Leider etwas zu viel gegessen gestern abend... weil mein Freund mir tierisch aufn Nerv ging beim bett und Schrank zusammen bau... er wollte mir nicht zuhören, dass die Bretter falsch herum sind usw -.-

Naja....
heute morgen  -700g *.* endlich wieder unter 100 =D 99,8 ....
Gott ich bin so happy ich könnte den ganzen Tag tanzen =D
Erster Step auf meiner Liste geschafft =D

mal was anderes... ich hab Probleme genügend zu trinken...habt ihr irgendwelche tipps?
Ich würde voll gerne Tee trinken.. aber ich mag keinen Tee .... also ich mag ihn riechen ..er riecht so lecker aber wenn ich ihn trinke krieg ichs kotzen denn er schmeckt gar nicht...
Mein Arzt sagt das es vielleicht daran liegt, dass ich nur 1/4 Luft durch die Nase bekomme von dem was ich bekommen sollte.... aber genau kann er es nicht sagen ._.
Also ihr lieben her mit den Tipps!! =D

HEL
Ay

5.1.11 12:19


Werbung


*-*

Hay ihr,

heute ist ein toller Tag! 500g weniger auf der Waage und innerhalb weniger Stunden habe ich mein Schlafzimmer lila gestrichen und Laminat verlegt *.* Es sieht klasse aus.
Leider ist heute mein linker Reifen vorne kaputt gegangen ._.

ergo... ich hab n Platten ..........
Kann es nicht auch Tage geben an denen einfach ALLES gut ist? ~.~
Naja kann man nicht ändern.
Ihr lieben ich werde noch weiter arbeiten!

Hab euch lieb

Ay

3.1.11 20:16


Happy new Year

Hi ihr lieben ._.

lang ists her , viel ist passiert.

Ich bin nun doch zu meinem Freund gezogen.Die Wohnung wurde vergrößert und ich hab mich allein doch nicht ganz so wohl gefühlt.
Leider sind wir immer noch am renovieren und ich kriege dabei einen nerven zusammenbruch nach dem anderen weil die bauarbeiter uns versetzen und wir nicht so vorran kommen wie wir sollten.

Ich habe mir ein zweites Auto gekauft welches ich in meiner freizeit restaurieren werde.
Uni.... und Arbeit... ist ok aber zur Zeit fühle ich mich nicht so wohl in der Uni..seit einer Zusammenarbeit mit einem Komilitonen die etwas schief gelaufen ist ...naja ._.

Des weitere ich bin einfach fett, ich kriege nichts auf die reihe... ich bin dumm und undiszipliniert und fett...
Aber das sind alles die Sachen die ich vorgenommen habe in diesem Jahr zu ändern..
und deswegen auch der neue Blog... neuer start...
Ich will mein Leben einfach wieder auf die Rehe bekommen!
Weg mit dieser fetten, undiszipilierten Sandra die nichts auf die Reihe bekommt. Keine Blicke mehr von Familie, Freunden und Unbekannten die Sagen was ne Fette Kuh....
 
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2011.
Ich hoffe all eure Wünsche und Vorsätze gehen in Erfüllung.

Sandra/Ay

2.1.11 13:42


Wieder da

Hallo ihr lieben,

ab 1.1.2011 bin ich wieder da. Es hat sich extremst viel verändert aber dazu später!

 

HEL

Ay

30.12.10 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de