Navi

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abo

Everything about the girl

Gewichtsverlauf Step by Step BootCamp Nr1

Links & Friends

Credits

Design by
Designer
Happy new Year

Hi ihr lieben ._.

lang ists her , viel ist passiert.

Ich bin nun doch zu meinem Freund gezogen.Die Wohnung wurde vergrößert und ich hab mich allein doch nicht ganz so wohl gefühlt.
Leider sind wir immer noch am renovieren und ich kriege dabei einen nerven zusammenbruch nach dem anderen weil die bauarbeiter uns versetzen und wir nicht so vorran kommen wie wir sollten.

Ich habe mir ein zweites Auto gekauft welches ich in meiner freizeit restaurieren werde.
Uni.... und Arbeit... ist ok aber zur Zeit fühle ich mich nicht so wohl in der Uni..seit einer Zusammenarbeit mit einem Komilitonen die etwas schief gelaufen ist ...naja ._.

Des weitere ich bin einfach fett, ich kriege nichts auf die reihe... ich bin dumm und undiszipliniert und fett...
Aber das sind alles die Sachen die ich vorgenommen habe in diesem Jahr zu ändern..
und deswegen auch der neue Blog... neuer start...
Ich will mein Leben einfach wieder auf die Rehe bekommen!
Weg mit dieser fetten, undiszipilierten Sandra die nichts auf die Reihe bekommt. Keine Blicke mehr von Familie, Freunden und Unbekannten die Sagen was ne Fette Kuh....
 
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2011.
Ich hoffe all eure Wünsche und Vorsätze gehen in Erfüllung.

Sandra/Ay

2.1.11 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de